hvezdna znameni

Sunday, March 18, 2007

Übersicht aller

- und -Verbidungen
Die Tabellenfragen können in beliebiger Mischung auftreten. Wenn nun
das -Planetenbild keine AS-Verbindung enthält, dann bleibt dieser
Mensch mit seinen Wünschen allein. Dafür bleibt er vielleicht nicht allein
mit seinem Denken, mit seiner Tätigkeit, oder mit seinem
Glück, .
6
Es folgt eine Kurzfassung aller - und -Verbindungen (vgl
Literaturhinweise):
: Wo begegne und finde ich die Allgemeinheit?
: Wie empfinde ich meinen Körper?
: Woran denke ich und welcher Art sind meine Gedanken?
: Was habe ich gern, schätze, bevorzuge, liebe ich?
: Auf welche Themen richtet sich meine Tätigkeit?
: Wo suche und finde ich mein Glück?
: Was hemmt oder erzieht mich? Welche Bürde trage ich?
: Was versetzt mich in Spannung? Wo liegt mein Eigensinn?
: Wie äußert sich meine Intuiton? Wo liegt meine Schwäche?
: Wodurch entwickle ich mich? Was ist mein zu gehender Weg?
: Was bestimmt meinen Familien- und Gemeinschaftssinn?
: Wie äußere ich meinen Willen? Wo setze ich meine Ziele?
: Wo liegt mein Können? Wodurch bin ich eine Autorität?
: Wie gewinne ich Erfahrungen? Wie kann ich mich entfalten?
: Wodurch gebe ich Halt, Ausdauer, Festigkeit, Beständigkeit?
: Wie äußern sich innere Kraft und Macht in mir?
: Wie kommt der göttliche Funke zu mir?
: Welche Bedeutung hat mein Wohnort für mich?
: Wie empfinden andere meine persönliche Anwesenheit?
: Wie ist das Denken anderer? Wie denken anderer über mich?
: Was bevorzugen, schätzen, wünschen, lieben andere an mir?
: Wie entscheiden, handeln andere an mir?
: Wie bejahen, fördern mich andere, bringen mir Glück?
: Wie hemmen, distanzieren, trennen sich andere von mir?
: Welche Unruhe, Spannungen und Aufregungen bringen andere?